Ein toller Nachmittag für unsere Vereinsjugend war auch heuer wieder die Kinder-Saisonabschlussfeier am Samstag, 20. Juli 2024.

Bei tollem Sommerwetter ging es um 16 Uhr los mit einem zweistündigen Kinderfest auf den Freiplätzen samt Kinder-Olympiade, Tennisspielen und Kuchenbuffet. Vielen Dank an dieser Stelle an Organisatorin Tini Kössler und ihr Helferteam.

Gegen 18 Uhr folgt dann der Rückblick auf die Verbandsrunde mit Ehrung aller 16 Kinder-Mannschaften (7x Kleinfeld, 2x Midcourt, 4x Bambini, 2x Mädchen, 1x Knaben). Vorstand Robert Hackl übernnahm die Begrüßung, Sportwart Thomas Maier berichtete über das Abschneiden und übergab zusammen mit Jugendwart Philipp Schwenke eine Balldose zur Belohnung an die besten Spieler.

Besonders geehrt wurden natürlich die vier Vizemeister (Bambini I, Bambini II, Midcourt I, Kleinfeld U8 I), die für ihren Erfolg auch noch einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen durften. Wirt Anderl und sein Team sorgten mit einem Grillbuffet und kühlen Getränken für die Verköstigung.

So haben die Kindermannschaften in der Sommerrunde 2024 abgeschnitten:

Knaben 15 (Südliga 5): 4. Platz

Daniel Marold, David Lockinger, Maximilian Kurz, Leon Marquardt, Luis Bauer, Lukas Ingerl, Lukas Drexler

Mädchen 15 I (Südliga 3): 3. Platz

Eva-Maria Veit, Rosa Heinze, Johanna Denk, Vanessa Resch, Emily Petzko

Mädchen 15 II (Südliga 3): 4. Platz

Margareta Weindl, Paula Schubert, Mona Binder, Giuliana Schwarz, Vanessa Resch, Alea Binder

Bambini 12 I (Südliga 2): 2. Platz - Vizemeister

Frederick Fischer, Simon Veit, Quirin Bauer, Elias Fuchs, Elias Gubisch

Bambini 12 II (Südliga 4): 2. Platz - Vizemeister

Laura Marold, Mona Binder, Paula Wagner, Frida Herrmann, Miriam Pauli, Breitenfellner Mia

Bambini 12 III (Südliga 5): 6. Platz

Quirin Lippert, Laurin Bammer, Laurin Lippert, Severin Hasenöhrl, Laura Marold, Mona Binder, Lukas Baumann, Julian Aigner, Manuel Hoffmann, Timo Bloier

Bambini 12 IV (Südliga 5): 4. Platz

Noel Bauer, Manuel Hoffmann, Timo Bloier, Michael Frauenauer, Max Habelsberger, Lisa Kronawitter

Midcourt U10 I (Südliga 2): 2. Platz - Vizemeister

Laurin Bammer, Sebastian Draxinger, Leni Kössler, Tobias Lassak, Laura Kössler

Midcourt U10 II (Südliga 2): 3. Platz

Miriam Pauli, Paula Fischer, Sophia Burda, Amelie Geier, Frida Herrmann, Lina Wagner

Kleinfeld U10 I (Gruppe 5): 4. Platz

Jonas Kronawitter, Maxi Seidl, Tobias Lassak, Lilly Gaisinger, Nico Mecus, Christian Sicklinger, Maxe Krenn, Miriam Pauli, Sebastian Draxinger

Kleinfeld U10 II (Gruppe 6): 4. Platz

Anna Voggenreiter, Sophia Burda, Samira Schuster, Luisa Grünberger, Marie Kasper, Hanna Rösch, Leonie Schraml, Eva Ranamüller

Kleinfeld U8 I (Gruppe 7+8): 2. Platz - Vizemeister

Johannes Dindorf, Tobias Veit, Paulinus Kornis, Valentina Maier

Kleinfeld U8 II (Gruppe 3): 6. Platz

Mariella Maier, Helena Niedermeier, Franziska Holzinger

Kleinfeld U8 III (Gruppe 6): 4. Platz

Valentina Maier, Finn Knödlseder, Helena Rösch, Tobias Draxinger

Kleinfeld U8 IV (Gruppe 6): 5. Platz

Isabella Wangemann, Emily Andorfer, Elisa Ruhmannseder

Kleinfeld U8 V (Gruppe 7+8): 3. Platz

Tobias Draxinger, Mia Raitner, Julia Fuchs

Ausführliche Infos zu den einzelnen Mannschaften und ihren Ergebnissen findet ihr hier.

Das Abschneiden der zwölf Erwachsenen- und vier U18-Mannschaften (Junioren/Juniorinnen) steht im Bericht zur Saisonabschlussfeier der Erwachsenen. Diese fand eine Woche später am 27. Juli statt.