Gleich mit vier Teams wird der TC Büchlberg heuer an der Mixed-Sommerrunde des BTV teilnehmen. Es werden jeweils zwei Herreneinzel, zwei Dameneinzel und zwei Mixed-Doppel gespielt.

Mixed-Team A: Mannschaftsführer Thomas Maier
Mixed-Team B I: Mannschaftsführer Florian König
Mixed-Team B II: Mannschaftsführer Daniel Kratschmer
Mixed-Team 40: Mannschaftsführer Jochen Stockinger

Die Partien sind zwischen 3. August und 29. September 2024 angesetzt. Darunter sind auch sieben Heimspiele. Zuschauer sind herzlich willkommen!

Premiere: After-Work-Runde mit 2er Teams

Komplett neu in diesem Sommer ist die After-Work-Runde des BTV. Hier kämpfen 2er Teams zwischen Juni und September 2024 um den Sieg. Pro Wettkampf wird zuerst ein Doppel gespielt und dann zwei Einzel. Die Spiele finden immer von Montag bis Donnerstag ab 18.30 Uhr statt. Gezählt wird nur in Kurzsätzen bis 4, dritter Satz mit Match-Tiebreak.

Der TC Büchlberg hat heuer zum ersten Mal eine Damen-Mannschaft in der Spielebene D (LK20 - LK25) für die After-Work-Runde gemeldet. Mannschaftsführerin ist Nadine Grünberger. Die erste Partie gegen Tittling II wurde bereits mit 2:1 gewonnen. Am 7. August geht es weiter mit dem ersten von zwei Derbys gegen Hutthurm.

>> Ausführliche Infos zu den Mixed- und After-Work-Teams mit Aufstellungen, Spielplänen und Ergebnissen findest du hier.