Ein Highlight im Jahreskalender der Erwachsenen war auch heuer wieder das Halloweenturnier am Samstag 28.10.2023. Ab 20 Uhr wurde über vier Stunden gekämpft. Die zwei Konkurrenzen waren mit 12 Mannschaftsspielern und 12 Freizeitspielern wieder komplett belegt.

Nach einer kurzen Einspielzeit und Begrüßung durch Vorstand Robert Hackl wurden auf den drei Hallenplätzen die 20-minütigen Matches ausgetragen. In jeder Runde wurden die Spielpartner neu zusammengelost, gespielt wurde im bewährten Mixed-Modus. Nach insgesamt sechs hart umkämpften Runden standen die Sieger gegen 0.30 Uhr in den zwei Konkurrenzen fest, wobei sehr oft die Matchpunkte am Ende über die einzelnen Plätze entscheiden mussten.

Sieger Mannschaftsspieler:

1. Lilli Magerl (5 Runden gewonnen)
  2. Julia Roth (5 Runden gewonnen)
  3. Steffen Kreis (4 Runden gewonnen)
  4. Anna-Maria König (4 Runden gewonnen)

Sieger Freizeitspieler:

1. Ersatzspielerin Lisa Hackl (5 Runden gewonnen)
  2. Christine Maier (5 Runden gewonnen)
  3. Robert Maier (4 Runden gewonnen)
  4. Johannes Kneidínger (4 Runden gewonnen)
  5. Nadine Popp (4 Runden gewonnen)

Bild: Vorstand Robert Hackl (r.) ehrte die besten Spieler: (v.l.) Johannes Kneidinger, Lisa Hackl, Christine Maier, Robert Maier, Steffen Kreis, Lilli Magerl und Julia Roth.

Es hat allen Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht, auch Turnierneulinge waren dabei. Besonderen Dank an Anna-Maria König für die Mithilfe bei der Turnierdurchführung.

Das nächste Schleiferl-Turnier ist das Drei-Königs-Turnier am 06.01.2024!!

Eure Breitensportbeauftragte Lisa Hackl