Donnerstag, 20. April 2023

Es geht wieder los: Die Freiplätze 1 + 2 sind für alle geöffnet und können ab sofort auch wieder reserviert werden. Die weiteren Sandplätze 3-6 benötigen noch etwas Pflege und können dann ab Freitag, 21. April, bespielt werden.

Samstag, 22. April 2023

Ab 9 Uhr: LK-Turnier für Damen und Herren auf den Freiplätzen mit vielen interessanten Partien zum Zuschauen (Teilnehmerfeld und Zeitplan)

Sonntag, 23. April 2023

Ab 10 Uhr: Schleiferlturnier für Mannschafts- und Freizeitspieler (Anmeldung in der Liste im Tennisheim noch möglich)