Was für eine Teamleistung der Mädchenmannschaft des Tennisclubs Büchlberg. Sehr überraschend holte sich das Team um die  Mannschaftsführerinnen Steffi Summer und Isabel Pretzl den Titel in der Bezirksklasse 2. Mit 9:3 Punkten entschied man die  Gruppe ganz knapp für sich vor den Mannschaften aus Schönberg und Passau Grubweg, die ebenfalls die gleiche Punktezahl erreichten, aber die schlechtere Matchbilanz aufwiesen. Am letzten Spieltag der Saison kam es zu einem Finale gegen Passau Grubweg, bei dem den Mädchen ein Unentschieden reichte, um Meister zu werden. Genau dieses Ziel konnte man erreichen und holte sich ein denkbar knappes 7:7, so dass die Freude groß war über das, was man gemeinsam schaffen konnte. Erfolgreichste Spielerin war dieses Jahr Franziska Fredl, die alle ihre neun Partien für sich entscheiden konnte. Nun darf man im nächsten Jahr in der zweithöchsten Liga Niederbayerns, der Bezirksklasse 1, aufschlagen.

Meister Mädchen

V.l.: Trainer Thomas Maier, Franziska Fredl, Anna Maria König, Luca Brunner, Jana Beinbauer, Eva Major, Steffi Summer, Hanna Brückner, Susanne Hackl