Tennisball auf Ascheplatz

Über 70 Gäste konnte man am Freitag den 6.12. im Tennisheim begrüßen, was wieder einen schönen Rahmen für die Veranstaltung darstellte. Nach zwei Weihnachtsgeschichten, die von unseren Kids super vorgetragen wurden, besuchte uns auch noch der Nikolaus, der über alle Kinder einiges zu sagen, aber auch für alle ein voll gefülltes Weihnachtssäckchen dabei hatte.



Sonja Maier und Karin Maier sind stolz auf ihre Spendenaktion: Es konnten insgesamt 435 Euro gespendet werden. Danke an alle, die sich hierbei in irgendeiner Form beteiligt haben!

Am kommendem Samstag treffen wir uns ab 19:00 Uhr zur Weihnachtsfeier, wo wir uns hoffentlich alle den verdienten Schweinebraten schmecken lassen.

Im Namen der Jugendabteilung ein großes DANKE an alle Helfer, die sich übers ganze Jahr hinweg für unseren Verein eingesetzt haben.

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.