Der Countdown läuft: Wir organisieren für Ostern 2025 wieder ein Tenniscamp in Kroatien! Wir reisen zum zweiten Mal in Folge ins Valamar Sanfior Hotel und Casa in Rabac. Das Tenniscamp ist auch heuer wieder für alle Könnerstufen geeignet und richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an ganze Familien. Aufgrund des späten und extrem beliebten Ostertermins 2025 ist Anmeldeschluss heuer bereits am 26. Oktober 2024!

Termin: 19.04.2025 - 26.04.2025 / 7 Nächte

Ort: Rabac auf der Halbinsel Istrien; ein schönes kleines Fischerdorf mit Restaurants am Hafen und Einkaufsmöglichkeiten (ca. 15 Minuten zu Fuß)

Hotel: Valamar Sanfior Hotel und Casa in Rabac (4 Sterne) (Website Hotel)

Tennisplatzgarantie: Mindestens 5 Tennisplätze werden für uns exklusiv gebucht (Tom wird eure Trainings- und Spielwünsche wieder individuell abfragen)

Sehr großes Hotelangebot: Bistro/Restaurant am Tennisplatz, 4 Pools (Relax Pool, Activity Pool, Indoor Pool, Kinder Pool), Wellnessbereich mit Whirlpool, Relaxzone, Sauna kostenlos, Badetuch und Bademantel, Fitnessstudio, Massage, Beauty-Anwendungen gegen Gebühr, Fahrradverleih (auch E-Bikes), E-Ladestationen für Autos, Gratis Parken, Haustiere erlaubt (30€/Tag), Geld wechseln an der Rezeption möglich, Rezeption 24h geöffnet, Clubs und Restaurants, Restaurant mit Show-Cooking

Verpflegung: Alle Zimmer (Hotel & Casa) sind mit Halbpension inkl. (alkoholfreie) Softdrinks beim Abendessen, Vollpension leider nicht möglich.

Preise Hotel:

• Doppelzimmer Balkon Meerseite   542€ p.P.
  • Doppelzimmer o. Balkon Innenseite des Hotels  502€ p.P.
  • Im DZ sind maximal 2 Personen plus ein Kind buchbar (auf Schlafcouch, bis 11,9 Jahre gratis bei 2 Vollzahlern, ab 12 Jahre 48€ / Nacht = 336€)

• Einzelzimmer Balkon Meerseite  799€ p.P.
  • Einzelzimmer o. Balkon Innenseite des Hotels  722€ p.P.

Preise im Casa (gleich nebenan):

• Familienzimmer mit Balkon zur Meerseite   737€ p.P.
    (bei 2 Vollzahlern: 100% Kinderermäßigung im Familienzimmer bis 11,9 Jahre, ab 12 Jahren 48€ / Nacht = 336€)

Kinderermäßigungen:

• Kleinkinder: 100% Kinderermäßigung bis 1,99 Jahre im Bett der Eltern
  • Ein Elternteil mit Kind: 30% Kinderermäßigung bis 11,9 Jahre  „Single mit Kind“ (ausgenommen DZ Balkon Meerseite im Hotel)
  • Mehrere Kinder: 100% Kinderermäßigung bis 11,9 Jahre für die 3. und 4. Person im Zusatzbett; ab 12 Jahren 48€ /Person / Nacht für die 3. und 4. Person im Zusatzbett = 336€

>> Bei Fragen zur Zimmerbuchung bitte an Lisa Hackl (0170/4447216) wenden. Und bitte beachten: Meerseite heißt nicht unbedingt freier Meerblick.

Anmeldung: Bitte gebt eure verbindliche Anmeldung bis einschließlich Samstag, 26.10.2024, ab. Je früher, umso besser! Anmeldung in der aushängenden Liste im Tennisheim plus zwei speziellen Anmeldeformularen mit persönlichen Daten und Wahl der Zimmerkategorie, die ihr an Lisa Hackl per WhatsApp (0170 / 444 7216) oder Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken könnt. Die Anmeldeformulare liegen im Stüberl aus. Die Anmeldungen werden der Reihe nach berücksichtigt.

Anreise mit dem Bus möglich:
Bitte gebt bei der Anmeldung auch Bescheid, ob ihr mit dem Bus mitfahrt. Hoffentlich nutzen viele dieses Angebot, dass die Teilnehmeranzahl für einen Bus reicht. Damit ist eine relaxte An- und Abreise möglich, d.h. Spaß von Anfang an. Die Buskosten belaufen sich auf ca. 120€ bei 45 Mitreisenden. Wenn mehr mitfahren, wird es natürlich günstiger. Bitte denkt dran, dass Argumente absolut für den Bus sprechen, wenn man die Kosten rechnet: z.B. Maut Österreich, Tunnelgebühren, Maut Slowenien, Maut Kroatien, sowie Benzinkosten, und allg. Kosten Abnutzung Auto. Ganz zu schweigen von dem Umweltgedanken (!!!) und entspannte Anreise. Kinder können sich im Bus bewegen und und und…

Reiserücktrittsversicherung (Storno, Abbruch etc.):
Bitte von jedem Teilnehmer selbst organisieren. Denkt auch an eine Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport. Hier können wir Euch bei Bedarf einen Vermittler anbieten, bitte auch hier an Lisa wenden. Wer eine entsprechende Versicherung über die Kreditkarte besitzt, bitte abklären, ob der Schutz auch dann gegeben ist, wenn die Reise nicht mit der Karte bezahlt wird. WICHTIG!!

Veranstalter:
Hannes Zischka Sportreisen (Website Veranstalter)

Ansprechpartner im Verein:
Lisa Hackl (0170/4447216) und Thomas Maier (0151/52524973)

Wichtiger Hinweis:
Es handelt sich um eine privat veranstaltete Gruppenreise. Der Verein übernimmt keine Haftung! Jugendliche unter 18 Jahre benötigen eine Aufsichtsperson!

Weitere Bilder vom Hotel: