Tennisball auf Ascheplatz

Volles Haus bei der Nikolausfeier der Tennisjugend

Wie schon in den letzten Jahren freute sich am vergangen Freitag den 06.Dezember 2019 die Jugendleitung über zahlreichen Besuch bei der Nikolausfeier im Tennisclub.
Über 50 Kinder und Jugendliche waren anwesend, dazu kamen noch zahlreiche Eltern und Großeltern.

Weiterlesen: Nikolausfeier am 06.Dezember 2019

Wir wollen unseren Spielplatz schöner machen! Die Summe im fünfstelligen Bereich kann der Verein allerdings nicht alleine stemmen. Daher brauchen wir Eure Unterstützung! Egal ob mit einer großen oder kleinen Summe - jede Geldspende hilft.

Die Bankdaten und alle wichtigen Informationen findet ihr unten im Flyer zu unserem Spielplatzprojekt. Im Tennisheim ist auf der Rückseite der gedruckten Flyer auch ein Spendenformular abgedruckt.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

images/Kinderspielplatz.jpg

Liebe Mitglieder und Angehörige,

zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag, den 14. Dezember möchten wir Euch alle recht herzlich einladen.

Wir wollen wieder ein paar schöne, vorweihnachtliche Stunden verbringen.

Um 18.00 Uhr besuchen wir den Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Ulrich, gegen 19.15 Uhr beginnt die Feier im Tennisheim.

Wir würden uns freuen, wenn viele an der Weihnachtsfeier teilnehmen.

Eure Vorstandschaft vom TC Büchlberg

   

images/Lufer.png

An alle Lauffreunde, und die, die es werden wollenAb sofort beginnen wir wieder mit dem wöchentlichen Lauftreff. 

Treffpunkt ist immer montags um 18 Uhr am Tennisheim in Büchlberg. Gemeinsam werden wir fit!

Organisatoren sind in diesem Jahr Jugendwart Florian König und Vorstand Helmut Schenk.

images/weihnachtsfeier.jpg