Komplett neu in diesem Sommer ist die After-Work Runde des BTV, bei der auch eine Damenmannschaft vom TC Büchlberg am Start ist. Die Spiele sind zwischen Juni und September immer unter der Woche ab 18.30 Uhr angesetzt. Es werden ein Doppel und zwei Einzel ausgetragen. Gezählt wird nur in Kurzsätzen bis vier.

Die Damenmannschaft mit (v.l.) Nicole Jungwirth, Carmen Wagner, Michèle Weishäupl, Mannschaftsführerin Nadine Grünberger, Christine Maier, Katerina Burda und Nadine Popp wurde von Rekar Immobilien mit einem klasse Mannschaftsoutfit ausgestattet.

Unterstützt wird das 1. AfterWork Team der Büchlberger aber nicht nur von Mitja Rekar, sondern auch von Vereinsseite durch Trainer Simon Stockinger (mitte) und Vorstand Robert Hackl (r.). Zudem freut sich die Mannschaft sehr darüber, die Unterstützung des ersten Bürgermeisters Josef Hasenöhrl (l.) hinter sich zu wissen.

Der Zusammenhalt von allen zeigt einmal mehr, wie viel Spaß Sport und Gemeinschaft bereiten können.

>> Zum Spielplan des After-Work-Teams und den Ergebnissen