In den Abendstunden Tennis spielen, wenn es dunkel wird: Das soll im Jahr 2025 endlich mit einer Flutlichtanlage auf den Freiplätzen 1+2 Realität werden. Der Vorstand befindet sich aktuell mitten in den Planungen, ehe im Jahr 2025 die Umsetzung folgen soll.

Zur Finanzierung der Flutlichtanlage wurde im Frühjahr 2024 bei der Spendenaktion mit der Sparkasse Passau ein erster wichtiger Schritt gemacht, um diesen Traum erfüllen zu können. Damals kamen über 2500 Euro zusammen, die zwar nur ein kleiner Teil der Gesamtkosten sind von rund 20.000 Euro, aber dem Verein trotzdem sehr bei der Umsetzung helfen. Vielen Dank noch einmal an alle, die dafür gespendet haben. In den nächsten Monaten sollen dann weitere Spendenaktionen folgen, damit der Traum im nächsten Jahr wirklich Realität werden kann.