Mit so vielen Teams wie noch nie startet der DJK-TC Büchlberg in die BTV-Winterrunde 2024/2025. Beeindruckende 16 Büchlberger Mannschaften werden heuer daran teilnehmen, darunter sechs Herrenteams, sechs Damenteams, eine Mixedmannschaft und drei Jugendteams.

Herren I: Landesliga 1 (Spielplan)
Herren 30: Landesliga 2 (Spielplan)
Herren II: Südliga 2 (Spielplan)
Herren III: Südliga 3 (Spielplan)
Herren IV: Südliga 3 (Spielplan)
Herren V: Südliga 3 (Spielplan)

Damen I: Landesliga 1 (Spielplan)
Damen II: Südliga 1 (Spielplan)
Damen III: Südliga 2 (Spielplan)
Damen IV: Südliga 2 (Spielplan)
Damen V: Südliga 2 (Spielplan)
Damen VI: Südliga 2 (Spielplan)

Mixed: Südliga 2 (Spielplan)

Junioren 18: Südliga 3 (Spielplan)
Mädchen 15: Südliga 3 (Spielplan)
Bambini 12: Südliga 3 (Spielplan)

Die Partien werden zwischen Anfang Oktober 2024 und Anfang April 2025 in Tennishallen in Nieder- und Oberbayern ausgetragen. Darunter sind auch viele Heimspiele in der Büchlberger Tennishalle, die ab diesem Winter sowohl am Samstag (17-22 Uhr) als auch am Sonntag (10-15 Uhr) angesetzt sind. Wir wünschen allen unseren Teams viel Spaß und viel Erfolg!

Vereinsspielplan: Ein PDF mit den Terminen und Ergebnissen aller Mannschaften gibt's hier.

Heimspielplan: Eine Übersicht mit allen Spielen in der Büchlberger Tennishalle gibt's hier.