Tennisball auf Ascheplatz

Einen traumhaften Sommertag im September erwischten wir heuer für unser Annelies-Freitag-Gedächtnisturnier. Knapp 20 Freizeit- und Mannschaftsspieler hatten sich für das Gauditurnier am 5. September 2020 angemeldet. Gespielt wurde heuer in einem neuen Mixed-Modus, bei dem jeweils ein Freizeit- und Mannschaftsspieler zusammengelost wurden. Alle Teilnehmer hatten viel Spaß bei den Matches und lernten so auch neue Mitglieder aus dem Verein kennen. Am Erfolgreichsten bei den Partien waren Nadine Grünberger (Freizeitspieler) und Johann "Angi" Angloher (Mannschaftsspieler), die jeweils einen von Armin und Markus Freitag gestifteten Wanderpokal erhielten. Vielen Dank an dieser Stelle an die Sponsoren. Im nächsten Jahr wird dann wieder um die beiden Wanderpokale gespielt.

Bild: 2. Vorsitzender Robert Hackl und Armin Freitag überreichten die Wanderpokale an Nadine Grünberger und Johann Angloher.

Bild: Alle Teilnehmer des Annelies-Freitag-Turniers 2020.