Sieben Spiele, sieben Siege: Ohne Niederlage sind unsere Herren 30 um Kapitän Werner Weishäupl zum Titel in der Landesliga 2 gestürmt! Nur 14 Matchpunkte gaben sie in der kompletten Sommersaison 2024 ab. Eine beeindruckende Bilanz! Herzlichen Glückwunsch!

Die Mannschaft gewann 8:1 gegen Geisenfeld, 8:1 gegen Hengersberg, 7:2 gegen Dingolfing, 9:0 gegen Deggendorf, 5:4 gegen Malgersdorf, 7:2 gegen Altdorf und zum Abschluss auch noch am letzten Samstag im Spitzenduell gegen Regen mit 5:4. Im Einsatz für die Herren 30 waren in dieser Saison Daniel Geiger, Thomas Maier, Michael Laumer, Franz Puffer, Werner Weishäupl, Alexander Maier, Andreas Maier und Rainer Grünberger.

Bild: Das Meisterteam der Herren 30 zusammen mit den beiden stellv. Vorständen Steffen Kreis und Mario Feucht.