Im letzten Jahr noch Vizemeister, heuer stehen sie souverän an der Tabellenspitze: Unsere erste Herrenmannschaft hat sich ohne Niederlage den Meistertitel in der Landesliga 2 geholt! Im nächsten Jahr darf man dann in der Landesliga 1 aufschlagen und wird damit so hoch spielen, wie noch keine Mannschaft zuvor in der über 50-jährigen Geschichte des Vereins. Was für ein grandioser Erfolg!!

Die Siegesserie der Herren I begann mit 6:3 gegen Weiss-Blau Landshut II, dann 6:3 gegen Zolling, 8:1 gegen Hengersberg II, 5:4 gegen Straubing II, 6:3 gegen Freising, 7:2 gegen Eggenfelden und zum Abschluss noch 8:1 gegen Rot-Weiß Landshut II. Im Einsatz waren in dieser Sommersaison: Spielertrainer Thomas Maier, Clemens Reichenberger, Joshua Meißauer, Florian Brunner, Lukas Ratzinger, Mannschaftsführer Yannik Maier, Jonas Unfried und Simon Stockinger.

Bild: Das Team am letzten Spieltag beim Auswärtssieg in Rot-Weiß Landshut: (hinten v.r.) Jonas Unfried, Simon Stockinger, Yannik Maier, Joshua Meißauer, Florian Brunner sowie (vorne v.r.) Thomas Maier, Lukas Ratzinger und Betreuer Mario Feucht.