Noch ein Meistertitel für Büchlberg in diesem Sommer: Herzlichen Glückwunsch unseren Damen 30! Sie holen sich die Meisterschaft in der Südliga 1 und dürfen nächstes Jahr in der Landesliga 2 aufschlagen.

Die Damen 30 blieben heuer ohne Niederlage. Sie gewannen 4:2 gegen Arnstorf, 6:0 gegen Schöllnach, 5:1 gegen Loh, 6:0 gegen TC 88 Waldkirchen und 4:2 gegen Zeholfing/Frammering. Lediglich gegen Thundorf spielte man 3:3-Unentschieden. Am letzten Spieltag musste man dann noch zittern, denn unsere Damen 30 hatten spielfrei und blickten mit Spannung auf das Ergebnis zwischen dem Tabellenzweiten Thundorf und dem Tabellendritten Zeholfing. Am Ende verlor Thundorf mit 1:5 und konnte so die Büchlbergerinnen in der Tabelle nicht mehr einholen.

Bild:
Trainer Thomas Maier freut sich mit den erfolgreichen Spielerinnen: (vorne v.r.) Lea Herrmann-Reichold, Steffi Draxinger, Sonja Maier, Ann-Katrin Barros André sowie (hinten v.r.) Linda Puffer, Daniela Koller, Martina Kössler, Karin Maier und Andrea Poschinger.