Insgesamt 25 Jugendliche im Alter von 9-15 Jahren nahmen am alljährlichen Halloweennachtturnier des DJK Tennisclubs Büchlberg teil. Auf dem Programm stand ab 16 Uhr ein Kinobesuch im Cineplex Passau, wo man sich mit Popcorn und co. den Kinofilm versüßen ließ. Nach der Heimreise konnte sich jeder mit leckeren Schnitzlsemmeln für das anstehende Tennisturnier stärken, das um 21.30 Uhr abends dann endlich begann. Bis ca. 3 Uhr früh wurde in drei Gruppen eingeteilt um jeden Punkt gekämpft, wobei sich in der ersten Gruppe Yannik Maier  ungeschlagen vor Vanessa Maier und Julian Böhmisch durchsetzen konnte. In der zweiten Gruppe war Jana Beinbauer sehr überlegen, die ebenfalls ungeschlagen Julian Denk und Simon Stockinger auf die Plätze 2 und 3 verwies. In der dritten Gruppe holte sich ganz knapp Niclas Kepplinger den Sieg vor Florian Uhrmann und Julian Schober. Alle Sieger wurden mit Gutscheinen geehrt, sodass sich der harte Kampf am Ende des Tages oder besser gesagt am Ende der Nacht lohnte. Denn um 3 Uhr war zwar das Turnier vorbei, aber ans Schlafen war noch lange nicht zu denken.  Auch ein bis zwei Stunden später kannte der Bewegungsdrang keine Grenzen, sodass man  mit verschiedensten Spielen, wie Hockey, Fußball, Tennisrundlauf, Seilspringen und co.  die Nacht zum Tag machte. Um 8 Uhr vormittags wurde dann das Tennisheim geputzt, erst dann wurden die Kinder abgeholt, um zu Hause den nötigen Schlaf nachzuholen.