Erstmals war der DJK-TC Büchlberg heuer mit einem Stand bei der beliebten Stoabruch-Weihnacht in Büchlberg vertreten. Von 2. bis 4. Dezember 2022 wurden neben Bratwürstl samt Spezialsauce auch Kartoffelchips und Früchtepunsch verkauft. Die Nachfrage war besonders zu den Stoßzeiten in den frühen Abendstunden riesig.

Der Verkauf konnte nur realisiert werden, da Dutzende Mitglieder ehrenamtlich mithalfen und aufgrund von Krankheitsfällen manchmal sogar mehrfach einsprangen. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Hauptorganisation lag in den Händen von Robert Hackl, Lisa Hackl, Sonja Maier und Thomas Maier. Auch wenn vieles noch nicht rund lief, ist man mit der Premiere ganz zufrieden. Der Erlös des Verkaufs wird direkt in die Vereinsprojekte des TC fließen.