Am Sonntag, den 30.10.2022, fand erstmalig ein Halloween-Kleinfeldturnier für die jüngsten Tennisspieler beim DJK-TC Büchlberg statt. Nach der Begrüßung ging es mit insgesamt 22 Turnierteilnehmern, einigen Geschwistern sowie Eltern und den Jugendbetreuern quer durch Büchlberg und Umgebung zur Taschenlampen-Wanderung im Dunkeln. Im Tennisheim angekommen waren alle Kids hungrig und konnten sich beim Abendessen stärken.

Das Kleinfeldturnier startete um 19 Uhr, wobei in drei verschiedenen Gruppen jeweils im Einzel um den Sieg gekämpft wurde. Trotzdem stand bei allen Spielen am ganzen Abend der Spaß im Vordergrund. So wurde in den Pausen gemalt, Brettspiele gespielt und auch ein paar Süßigkeiten genascht. Um 22.30 Uhr waren alle Kinder und Eltern bereit für die Siegerehrung. Jeder Teilnehmer konnte sich über eine Urkunde und einen Tennisball freuen. Hier die Bilder der Siegerehrung:

Siegerehrung Gruppe 1:

von links: Daniel Marold (1. Sieger, außer Konkurrenz), Paula Wagner, Nils Holzinger, Frederick Hermann (3. Sieger), Emily Escherich (1. Siegerin), Laura Marold (2. Siegerin), Lukas Baumann. (Im Bild fehlt: Frida Hermann)

Siegerehrung Gruppe 2:

von links: Paula Fischer (1. Siegerin), Severin Hasenöhrl, Bastian Raitner (3. Sieger), Sebastian Draxinger, Sophia Burda (2. Siegerin), Luisa Krenn. (Im Bild fehlt: Sarah Weber)

Siegerehrung Gruppe 3:

von links: Kilian Fischer (3. Sieger), Lisa Kronawitter (1.Siegerin), Lea Prokopiuk, Samira Schuster (2. Siegerin), Tobias Lassak, Marie Kasper

Die Jugendabteilung möchte sie nochmal bei allen Helfern bedanken und freut sich schon sehr auf das nächste Event.