Bereits zur festen Tradition mit vielen Teilnehmern ist beim DJK-TC Büchlberg das alljährliche Halloweenturnier für Erwachsene geworden. Auch heuer wurde am Samstag, 29. Oktober 2022, wieder von 20 Uhr bis Mitternacht im Mixed-Doppel-Modus gespielt. 24 Teilnehmer hatten sich angemeldet, 12 Freizeitspieler und 12 Mannschaftsspieler.

Bild: Gruppenfoto mit allen Teilnehmern des Halloweenturniers 2022.

Abwechselnd spielten beide Konkurrenzen jeweils 20 Minuten auf den drei Hallenplätzen. Die Partner wurden dabei immer wieder neu zusammengelost. Alle hatten sichtlich Spaß und nutzten die Pausen dazwischen zum Essen, Trinken und Ratschen. Auch einige Zuschauer ließen sich das Gauditurnier nicht entgehen.

Nach dem Ende der letzten Runde um Punkt 24 Uhr übernahm 1. Vorsitzender Robert Hackl die Siegerehrung. Für die Besten gab es Tennisbälle aus den Händen von Breitensport-Beauftragter Tanja Denk. Die besten Mixed-Doppelspieler waren:

Freizeitspieler:

1. Platz: Robert Maier
2. Platz: Katerina Burda
3. Platz: Bene Wagner

Mannschaftsspieler:

1. Platz: Julian Denk
2. Platz: Thomas Jungwirth
3. Platz: Nadine Grünberger

Bild: Vorstand Robert Hackl (l.) gratulierte den besten Spielern (v.r.): Robert Maier, Julian Denk, Thomas Jungwirth, Nadine Grünberger, Katerina Burda und Bene Wagner.