Mit dem Ende der Freiplatzsaison sind im TCB große Bauarbeiten im Außenbereich gestartet: Wir vergrößern unsere Terrasse hin zu Platz 2! Dann kann auch dort gemütlich zugeschaut und an Tischen gegessen und getrunken werden und es ist noch genug Platz, um vorbeizulaufen. Dies war bisher kaum möglich und als Weg diente oftmals das leicht abschüssige Rasenstück.

Die Bauleitung liegt in den Händen von unserem Mannschaftsspieler Sören Roth. Um das Bauprojekt durchzuziehen, benötigen wir aber viele helfende Hände. An den nächsten Wochenenden (Freitag und Samstag) werden immer wieder Arbeitseinsätze anstehen. Entsprechende Aufrufe folgen in den Whatsapp-Gruppen. Bitte helft mit und sei es nur für wenige Stunden, dann sind wir mit der Baumaßnahme möglichst schnell fertig!