Tennisball auf Ascheplatz

Gleich sechs Podestplätze haben Büchlberger Spieler bei den Passauer Doppel-Meisterschaften am Wochenende des 3./4. Septembers 2022 abgeräumt. Auf der Anlage des DJK-TC Passau-Grubweg waren die Büchlberger sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren und im Mixed erfolgreich. Gespielt wurde bis zum Finale ein langer Satz bis 9. Außerdem kam die No-Ad-Regelung zum Einsatz, die auch in der Winterrunde für alle Doppelpartien verpflichtend sein wird. Für die besten Teams gab es neben Sachpreisen auch etwas Preisgeld zu gewinnen. Im Folgenden die Ergebnisse unserer Teams mit Büchlberger Beteiligung:

Mixed-Doppel

1. Platz: Stefanie Maier (TC Büchlberg) und Stanislav Balijasniy (TC Passau-Grubweg)
2. Platz: Thomas Maier und Christina Maier (beide TC Büchlberg)
3. Platz: Emily Petermüller (TC Büchlberg) und Antonio Erede (TC Dingolfing)


Damen-Doppel

1. Platz: Stefanie Maier (TC Büchlberg) und Lara Wagner (TC Hengersberg)
2. Platz: Emily Petermüller und Andrea Poschinger (beide TC Büchlberg)


Herren-Doppel:

3. Platz: Thomas Maier und Steffen Kreis (beide TC Büchlberg)
4. Platz: Mario Feucht (TC Büchlberg) und Christian Wagner (TC Röhrnbach)