Am 17. und 18. September 2022 finden heuer wieder die Diözesan-Meisterschaften für Kinder und Jugendliche aus allen DJK-Vereinen im Bistum Passau statt. Sie werden beim DJK-TC Passau-Grubweg ausgetragen. Angeboten werden folgende acht Einzel-Konkurrenzen:

- U18 weiblich / U18 männlich
- U14 weiblich / U14 männlich
- U12 weiblich / U12 männlich
- U10 w/m gemischt
- U8 w/m gemischt

Zu gewinnen gibt es kleine Sachpreise, Pokale und Medaillen. Anmeldeschluss ist am 14. September. Weitere Infos und die Online-Anmeldung findest du hier.

Bereits von 9. bis 11. September 2022 findet zudem die offene Passauer Stadt- und Landkreismeisterschaft für Kinder und Jugendliche beim TC Passau-Neustift statt. Auch hier werden acht Einzelkonkurrenzen ausgespielt:

- U18 männlich und weiblich
- U16 männlich und weiblich
- U14 männlich und weiblich
- U12 männlich und weiblich.

Die Gewinner erhalten auch hier Sachpreise, Pokale und Urkunden. Meldeschluss für die Landkreismeisterschaft ist am 6. September. Weitere Infos dazu und die Online-Anmeldung findest du hier.