Nach langer coronabedingter Abstinenz konnte endlich am 15. August 2021 wieder ein Schleiferlturnier durchgeführt werden: Das 2. Büchlberger Weißwurstturnier mit 24 Teilnehmern aus dem Freizeit- und Mannschaftsbereich fand am Feiertag Mariä Himmelfahrt statt.

Um 10 Uhr vormittags ging es los bei schönstem Tenniswetter, es wurden 4 Runden mit je 40 Minuten gespielt. Es machte viel Freude zuzusehen, mit welchem Spieleifer alle bei der Sache waren, oder war es die Aussicht auf einen Weißwurstgenuss mit Brezen??

Am Ende des Turnieres standen folgende Platzierungen fest. Jeder der Erstplatzierten durfte sich über eine Dose Tennisbälle freuen:

Mannschaftsspieler:
1. Platz: Daniel Sexlinger
2. Platz: Marco Knaus
3. Platz: Rainer Grünberger

Freizeitspieler:
1. Platz: Christine Maier
2. Platz: Christian Bauer
3. Platz: Michal Burda

Am Ende des Turniers waren sich alle einig, dass es wieder eine schöne Veranstaltung war, viele fragten gleich nach den nächsten Schleiferlturnieren.