Tennisball auf Ascheplatz

Am Samstag, den 28.08.21, ging es für unsere Jugendlichen zum alljährlichen Ausflug in die Therme nach Erding. Um 9:30 Uhr machten sich insgesamt 13 Teilnehmer und 3 Betreuer auf den Weg zur Erdinger Therme. Dort angekommen, wurden in kleinen Gruppen gleich das Rutschenparadies „Galaxy“ mit über 25 Rutschen und auch die verschiedenen Becken erkundet. Für die Erholungspause zwischendurch wurden die Jugendlichen von unserem Wirt ausgestattet, der früh morgens für jeden Teilnehmer ein Lunchpaket zubereitete.

Nach der kurzen Pause ging es für die meisten wieder zurück zu den Rutschen, wo sich einige Jugendliche mutiger zeigten, als der ein oder andere Betreuer. Nach über 5 Stunden Rutschspaß ging es für alle wieder in den Bus nach Büchlberg. Dort endete unser rundum gelungener Ausflug um 19 Uhr. Durch die große Auswahl in der Therme war wirklich für jeden das Richtige dabei und so hatten alle großen Spaß. Vielen Dank an unsere Helfer und natürlich alle Teilnehmer! Das Team der Jugendleitung freut sich schon auf die nächsten Ausflüge mit euch!