Tennisball auf Ascheplatz

Der diesjährige Jugendausflug des TC Büchlberg stand heuer am Sonntag, 4. Oktober 2020, an. Dieses Mal ging es bei sonnigem Wetter mit insgesamt 10 Jugendlichen in den Kletterpark Waldkirchen. Die Jugendleitung um Florian König hatte sich mit weiteren Helfern sowohl am Boden als auch in den Bäumen verstärkt, um jeden Teilnehmer auf den verschiedenen Klettersteigen unterstützen zu können. Doch es stellte sich schnell heraus, dass sich unsere Kids des Öfteren viel besser anstellten und die Hindernisse um einiges schneller und filigraner bewältigten konnten als die Erwachsenen.

Nach ca. 5 Stunden ist die gesamte Gruppe doch recht geschafft und platt wieder nach Büchlberg aufgebrochen. Nichtsdestotrotz war es wieder ein sehr spaßiger und sportlicher Jugendausflug. Vielen Dank an unsere Helfer und besonders an unsere Teilnehmer! Die Jugendleitung freut sich schon auf den nächsten Ausflug mit euch!