Am Samstag, 05.09.2020 findet zum zweiten Mal das Annelies-Freitag-Gedächtnisturnier Ü30 statt. Beginn ist um 14 Uhr. Es gibt je eine Konkurrenz Freizeitspieler und eine Konkurrenz Mannschaftsspieler. Gespielt wird im Doppel-Modus, in jeder Runde werden die Partner neu zusammengelost, es werden ca. 6 Matches mit je 25 Minuten gespielt.  Zum Ende des Turniers wird in jeder Konkurrenz nach der Anzahl der gewonnen Matches der Gruppensieger ermittelt.

Die Listen zum Eintrage im Bereich "Freizeit" und "Mannschaft" hängen an der Eingangstür im Tennisheim aus, die Anmeldung kann aber auch über eine WhatsApp-Nachricht an Lisa Hackl ( 0170 / 444 7216) erfolgen. Tragt Euch fleißig in die Listen ein! Je mehr mitmachen, umso mehr Doppel-Paarungen sind möglich und garantieren Spielspaß.

Nach dem Gauditurnier gibt es wie immer ein gemütliches Beisammensein auf unserer Vereinsterrasse. Unser Wirt Anderl bietet wieder einen Cocktail-Abend an.