Großer Erfolg in der Sommerrunde 2020 für die Juniorinnen II: Sie haben sich die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1 geholt. Zwei Siege und zwei Unentschieden reichten für den Titel. Im Einsatz waren Emily Petermüller, Christina Maier, Maxi Gastinger, Emma Freund, Anna-Lena Käser und Magdalena Kurz.

Aufgrund coronabedingter Abmeldungen waren in dieser Gruppe heuer nur drei Mannschaften übrig geblieben, die alle gegeneinander antreten mussten. Darunter war neben der zweiten auch unsere erste Juniorinnen-Mannschaft, die am Ende Tabellenzweiter vor TC Kropfmühl II wurde.

Für den TCB ist es der vierte Meistertitel in dieser Sommersaison. Auch die Junioren I (Bezirksliga), die Damen I (Bezirksklasse 2) und die Herren30 I (Bezirksklasse 2) stehen am Ende der Saison auf dem ersten Tabellenplatz (siehe News unten). Vizemeister wurden außerdem folgende fünf Teams: Damen II, Herren II, Herren III, Juniorinnen I und die Junioren II. Damit erreichten 9 von 15 Teams die ersten beiden Tabellenplätze. Eine super Leistung!!

Bild: Trainer Thomas Maier und sein Meisterteam der Juniorinnen II: (v.l.) Maxi Gastinger, Christina Maier, Magdalena Kurz, Anna Lena Käser, Emily Petermüller und Emma Freund.