images/Anneliese farbig.jpgDer DJK-TC Büchlberg trauert um sein Vorstandsmitglied

Anneliese Freitag

die am 2. Juli 2019 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Anneliese Freitag war seit 2003 Mitglied in unserem Verein und bis zuletzt aktiv in der Vorstandschaft als Schriftführerin tätig. Sie war stets ein fröhlicher, zuvorkommender und hilfsbereiter Mensch. Für alle Anliegen hatte sie immer ein offenes und verständnisvolles Ohr.

Die Nachricht von ihrem Tod traf uns unvorbereitet und erschüttert uns zutiefst. Mit Anneliese Freitag verliert der Verein ein hochgeschätztes Mitglied, aber auch einen guten Freund. Wir werden dich nie vergessen Anneliese.

Ihr zu Ehren wird das Ü40-Turnier im September ab sofort Anneliese-Freitag-Gedächtnisturnier heißen. Anneliese hatte das Turnier initiiert und in den vergangenen Jahren auch organisiert.