70 Mitglieder des Tennisvereins waren der Einladung gefolgt, um gemeinsam einen besinnlichen, vorweihnachtlichen Abend zu verbringen. Nachdem man zuvor gemeinsam den Gottesdienst besucht hatte, ging es ins Vereinsheim der DJK. Zunächst kümmerten sich die Wirtsleute Annette und Helmut um das leibliche Wohl der Mitglieder und versorgten diese mit einem leckeren Schweinsbraten, Sauerkraut und Semmelknödel inklusive.

Gestärkt begann man dann den zweiten Teil des Abends. Nach einführenden Worten von Monsignore Matthias Wilhelm trugen Bella, Lisa, Daniela und Helmut  Weihnachtsgeschichten vor. Diese Geschichten brachten die Anwesenden auf der einen Seite zum Nachdenken- aber auch zum Lachen. Musikalisch umrahmt wurde das Ganze von der Auberger Stubenmusik, die vielerlei Musikstücke in ihrem Repertoire hatten. Im Anschluss an die vorgetragenen Geschichten richteten sowohl der 2. Bürgermeister Max Brandl als auch der 1. Vorstand Helmut Schenk ihr Grußwort an die Anwesenden. Letzteren freute es besonders, dass im Verein ein großer Zusammenhalt herrscht, vergleichbar mit einer großen Familie. Als Abschluss des offiziellen Teils wurde das Lied„Oh du fröhliche“ zusammen angestimmt. Danach saß man in vergnügter Runde noch weiter gemeinsam beisammen. Eine kleine Truppe ließ den Abend dann im LOBO bzw. La Quinta ausklingen. Alles in allem ein gelungener Abschluss des Tennisjahres.