In den Osterferien (10.04. – 23.04.) findet kein Training statt, wobei man den Platz in der jeweiligen Stunde nutzen kann, um miteinander spielen zu können.  Ab 24.04. beginnt das Sommertraining; um den Sommertrainingsplan planen zu können, meldet bitte Thomas Maier, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten nicht trainiert werden kann (Nachmittagsunterricht, etc.).

Am Mittwoch, den 29.03.2017 ab 18:30 Uhr werden wir über die aktuelle Verbandsrunde und sämtliche neue Regeln informieren, damit auch die Saison 2017 reibungslos absolviert werden kann. Eingeladen sind alle Eltern, Betreuer und Mannschaftsführer der Jugendteams. Außerdem bitte unbedingt Eurem Mannschaftsführer Bescheid geben, wenn jemand an einem Spieltag nicht Zeit hat, damit wir entweder das Spiel verschieben oder rechtzeitig Ersatz suchen können. Die jeweiligen Spielpläne findet Ihr im Anhang.

Frühlingsfest am  Samstag, 29.04.2017:

9 Uhr: Schleiferlturnier Kleinfeld; Midcourt; Bambini und Mädchen/Knaben

14 Uhr: Schleiferlturnier Damen/Herren, Junioren/-innen und Freizeitspieler/-innen

Anmeldung für die Turniere am Eingang zum Tennisheim.

19 Uhr: Gemütlicher Grillabend mit Siegerehrung

Einheitliche Trainingsjacken

Dank vieler Sponsoren können wir dieses Jahr alle Kinder/ Jugendliche und erwachsenen Mannschaftsspieler mit einheitlichen Trainingsjacken einkleiden. Da ca. 150 Trainingsjacken mit Beflockung finanziert werden müssen, ist ein kleiner Eigenbeitrag von 10€ (Kinder/Jugendliche) bzw. 15€ (Erwachsene) unvermeidbar. Die passende Hose kann zu einem einmaligem Sonderpreis (30% Rabatt) von 28€ (Kindergrößen) bzw. 35€ (Erwachsenengrößen) erworben werden(auch für andere Kleidungsstücke gibt’s die 30% Rabatt). Die Jacken und Hosen können ab sofort probiert und bestellt werden.

Jugendleiter Sonja Maier und Florian König und Sportwart Thomas Maier