Nachdem das kalte Wetter die Vorbereitungen stark hinausgezögert hatte, kann die Freiplatzsaison endlich starten!

Ab Sonntag, 24. April 2022, sind die Sandplätze 1+2 geöffnet. Die weiteren vier Freiplätze folgen dann im Laufe der Woche. Bitte nach dem Spielen die Plätze mit den Schabern falls nötig nacharbeiten und Löcher wieder zumachen.

Über unser Buchungsportal könnt ihr die Freiplätze ab sofort auch wieder reservieren. Wer seinen PIN nicht mehr hat, der kann sich via Whatsapp bei Lisa Hackl (Tel 0170/4447216) melden.

Für Mitglieder ist die Benutzung der Außenplätze wie immer kostenlos. Für Nichtmitglieder betragen die Kosten pro Platz und Stunde 12 Euro. Wenn ein Nichtmitglied mit einem Mitglied spielt, dann sind es nur 6 Euro. Bitte den jeweiligen Betrag wieder über die Kuverts beim Wirt bezahlen.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie schöne Saison! Viel Spaß beim Spielen!