Nächster großer Erfolg für das Büchlberger Nachwuchstalent Jonas Unfried: Der amtierende Niederbayerische Meister holte sich beim Iphitos Jugendcup in München den Sieg in der Altersklasse U12.

images/Jonas_Sieg_Iphitos_neu.jpeg

Jonas startete an Position 1 gesetzt ins Turnier des Münchner Traditionsclubs. Nach einem Freilos im Achtelfinale setzte sich der Kellberger im Viertelfinale gegen Robin Heincke (TC Pfaffenhofen/Ilm) mit 6:3/6:3 durch, ehe er im Halbfinale den an 3 gesetzten Maximilian Erhardt  (TC Aschheim) mit 6:4/6:1 bezwang. Im Finale wartete dann der an 4 gesetzte Hunter Krumper vom TC Großhesselohe. Hier zeigte Jonas einmal mehr seine Kämpfernatur, als er im ersten Satz noch einen 5:6-Rückstand aufholte und am Ende 7:6/6:3  gewann.