Einen tollen Turniererfolg konnte Lena Fuchs bei den Tennis-Diözesanmeisterschaften 2018 auf der Anlage des DJK-TC Passau-Grubweg erreichen. In all ihren drei Matches bei den Mädchen U14 ließ sie ihren Kontrahentinnen nicht den Hauch einer Chance und gab lediglich vier Aufschlagspiele ab. Belohnt wurde Lena mit einem sehr großem Pokal, den sie sich durch ihren Trainingsfleiß mehr als verdient hat.

Trainer Thomas Maier findet über die 14-jährige Schülerin nur positive Worte: „Die Trainingsarbeit mit Lena macht seit Jahren sehr viel Spaß; einerseits arbeitet sie sehr fokussiert an ihren Schlägen, andererseits bringt sie mit ihrer lustigen, aber sehr angenehmen Art Woche für Woche auch sehr gute Stimmung in ihre Mädelsgruppe, was für den Zusammenhalt innerhalb des Teams sehr wichtig ist. Wir sind froh, dass sie ein Teil unseres Vereins ist und wünschen ihr weiterhin viel Glück.“

images/lena fuchs.jpg