Lokalmatadorin holt sich ungeschlagen den Titel in Büchlberg

Die letzten Wochen liefen für das Büchlberger Tennistalent Emily Petermüller hervorragend:

Emily erreichte einen überraschenden dritten Platz beim BTV Kidsturnier in Straubing, bei dem sie scheinbar von Match zu Match stärker wurde. In der Vorrunde verlor sie relativ klar gegen die Spielerin, die sie dann einen Tag später im Spiel um Platz 3 bezwingen konnte.

Mit diesem Selbstbewusstsein ausgestattet ging es dann eine Woche später in die Niederbayerische Meisterschaft auf dem Midcourt U9. Auf heimischer Anlage gewann sie alle ihre drei Partien relativ klar und holte sich somit völlig verdient den Titel: „ Das ist der Lohn für den Aufwand, den Emmy schon seit längerer Zeit betreibt. Wir hoffen alle, dass sie weiterhin so viel Spaß und Motivation am Tennis hat und freuen uns jetzt schon, wenn sie in den nächsten Jahren die Büchlberger Mädchenmannschaften mit vorbildlichem Beispiel anführt“, meint der 1. Vorstand Helmut Schenk voller Stolz.

Emily mit stolzem Trainer Thomas Maier