Das Breitensportteam hat für Ostern 2023 wieder ein Tenniscamp mit Busanreise in Kroatien organisiert! Wir reisen in das 4-Sterne-Hotel Bluesun Hotel Elaphusa in Bol auf der Insel Brac. Reiseveranstalter ist Patricio Travel in Obernzell, der Experte für Tennisreisen. Die Anmeldung ist ab sofort bis 20.12.2022 möglich.

Ausführliche Informationen zum Tenniscamp mit Anmeldeformular zum Ausdrucken:

Termin: 08.04.2023 bis 15.04.2023

Preis für das Standard - Doppelzimmer pro Erwachsenem: ein absoluter Top-Preis für 428€ mit Halbpension plus (Getränke beim Essen frei), wahlweise kann auch Vollpension plus dazugebucht werden (+84€). Kinder bis 11Jahre 0€

Bei speziellen Fragen zur Zimmerbelegung bzw. Upgrades bitte an Fa. Patricio wenden: 08591/93 99 111, per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Patricio verwaltet im Hotel Elaphusa ein bestimmtes Zimmerkontingent, auf das wir keinen Einfluss haben. Größere Familienzimmer befinden sich im Nebengebäude, diese sind lt. Auskunft Patricio größer und neu renoviert.

Die Busreise wird vom Verein aus organisiert, die Kosten belaufen sich auf zwischen 175€ pro Person bei 48 Teilnehmern bis 205€ pro Person bei 40 Teilnehmern für Hin- und Rückfahrt, incl. Fähre und Maut.

Hinweis: Es handelt sich um eine privat veranstaltete Gruppenreise. Der Verein übernimmt keine Haftung! Jugendliche unter 18 Jahre benötigen eine Aufsichtsperson.

Anmeldung: Im Tennisheim liegen Anmelde-Coupons der Fa. PATRICIO TRAVEL aus (siehe weiter unten auch zum Ausdrucken). Am besten diese Anmeldeformulare bis 20.12.2022 bei Tom Maier zu den Trainingszeiten abgeben. Tom sammelt die Formulare nur. Fragen im Vorfeld zu der Zimmerbelegung bitte mit Patricio klären, Tom kann hierzu keine Auskunft geben. Er ist dann wieder erst mit dem Planen des Trainings und der Spielzeiten tätig und kommt auf die Teilnehmer zu gegebener Zeit zu.

WICHTIG!! Wir möchten auf alle Fälle mit einem Bus fahren. Bitte gebt auch Bescheid, ob Ihr mit dem Bus mitfahrt. Auf dem Anmeldeformular gibt es Platz für „Tennispaket ja/nein“. Bitte nutzt diesen Platz für „Bus ja/nein“!!  Einfach überschreiben. Hoffentlich nutzen viele dieses Angebot, dass die Teilnehmeranzahl für einen Bus reicht. Damit ist eine relaxte An- und Abreise möglich, d.h. Spaß von Anfang an.
Die Kosten für den Bus werden wir genau ermitteln können, wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht.

Versicherung: Bitte denkt auch an die nötigen Versicherungen bei dieser Auslandsreise, hierzu findet ihr auch Spalten zu den Versicherungen der Fa. Patricio im Anmeldeformular. Weitere Infos liegen auch im Tennisheim aus.

>> PDF: Anmeldeformular zum Ausdrucken

Wir freuen uns auf Euch in dieser wunderschönen Hotel- und Tennisanlage auf Brac!!

Das Breitensportteam Tanja, Anita und Lisa und Trainer Thomas Maier