Tennisball auf Ascheplatz

 

images/Stern.jpg

Liebe Mitglieder, wir laden Euch alle herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am

 

Samstag, den 16.12.2017 ein.

 

Um 18.00Uhr findet in der Kirche St. Ulrich ein gemeinsamer Gottesdienst statt, anschließend werden wir uns im Tennisstüberl leckeren Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat schmecken lassen und die vorweihnachtlichen Stunden bei stimmungsvoller Musik und Geschichten genießen!

Auf zahlreiche Teilnahme freuen wir uns!

Für unsere Weihnachtsfeier haben wir uns heuer etwas Neues ausgedacht: Wir wollen Weihnachtsgeschenke austauschen. Bestimmt kennen viele das sogenannte "Wichteln", d.h. jeder, der mitmachen will, bringt zur Weihnachtsfeier ein kleines, weihnachtlich verpacktes Geschenk mit (Wert ca. 10€). Bei der Abgabe des Geschenkes erhält jeder wiederum eine Nummer, die zu einem anderen Paket gehört. Die Geschenkvergabe erfolgt im Laufe der Feier.

Wir möchten aber darauf hinweisen, dass es kein "Muss" ist, beim Wichteln mitzumachen, man kann natürlich auch ohne Geschenk an der Feier teilnehmen. Es wäre aber schön, wenn wir möglichst viele Geschenke zum Tauschen hätten.

Bis dahin noch eine schöne Adventszeit

wünscht Euch Euer TCB

 

images/Baum.jpg